Good times gonna come! ♥

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wenn ich mir vorstelle wie mein Referat morgen laufen wird, dann wird mir schlecht. Ich werds mal wieder versauen. Naja ob ich wegen meinem Referat verarscht werde oder einfach so, wie sonst immer wird auch keinen Unterschied mehr machen. Naja, vielleicht denkt ihr ich hab ziemliches Selbstmitleid oder sonst irgendwas, aber das ist nicht so. Ich schriebe hier nur was ich denke. 

 

Er meldet sich jetzt seit 2 Wochen wieder nicht mehr. Erst tut er so als würde er mich total mögen und dann auf einmal sagt er er kann sich nicht mehr mit mir treffen, weil sein bester Freund in mich verliebt ist. Sowas war ja klar, er kann auch gleich sagen, dass er mich nicht mag und hätte mir nicht solche Hoffnungen gemacht. Gestern hab ich ihn gesehen, aber er mich zum Glück nicht. Das letzte was ich jetzt will ist mit ihm reden...

15.1.12 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung