Good times gonna come! ♥

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ist es schlimm, wenn ich mir wünsche, dass ER sich in mich verliebt, nur in mich und für immer bei mir bleibt..? Oder dass ich ständig von ihm träume oder an ihn denke :/ ich kann einfach nicht aufhören, dabei möchte ich ihn so gern vergessen...
19.1.12 21:51


Heute is ein guter Tag Bin allein zuhause und einfach gut drauf :D Und bald Fasching Am Samstag geh ich vielleicht schon auf den ersten - als Schlumpf :D Hab schon eine weiße Mütze, und blaue Schminke :D Freu mich schoooo *___* Aber ich hab gehört dass ER (-.-) auch da is. Hoffentlich seh ich ihn nicht :D

17.1.12 13:55


 Meine beste Freundin hat mir heute erzählt, dass sie mit ihm geschrieben hat... mir schreibt er nie.. oh man.. Naja als ob der Tag heut nicht schon schlimm genug wäre:

ich hab ne 5 auf mein Referat bekommen. Eine 4 hätte ich schon bekommen können, denn sooo schlecht war ich auch wieder nicht. Zumindest sagen das alle :D Wenigstens hab ichs hinter mir. Deswegen hab ich auch gleich mal wieder angefangen mit meine Mutter zu streiten und Hausarest bekommen.

16.1.12 18:01


Ist es nicht seltsam, dass wir vom Glück glauben wir hätten es verdient,
aber vom Unglück denken,
es wäre nicht gerecht?

16.1.12 17:47


was hab ich ihm nur getan, dass er mich so ignorieren muss...

 

Morgen früh werd ich wohl Tabletten nehmen oder ein wenig Alkohol trinken müssen, damit ich dieses beschissene Referat überstehe!

 

Werde heute außerdem früh ins Bett gehen

 

Ich schaffe das!

15.1.12 21:34


Mein Drucker hat sich gegen mich verschworen. Erst druckt er alles rosa, jetzt funktioniert er garnicht mehr. War ja klar Gerade jetzt wo ich noch ein paar Sachen für mein Referat drucken muss!
15.1.12 20:46


Wenn ich mir vorstelle wie mein Referat morgen laufen wird, dann wird mir schlecht. Ich werds mal wieder versauen. Naja ob ich wegen meinem Referat verarscht werde oder einfach so, wie sonst immer wird auch keinen Unterschied mehr machen. Naja, vielleicht denkt ihr ich hab ziemliches Selbstmitleid oder sonst irgendwas, aber das ist nicht so. Ich schriebe hier nur was ich denke. 

 

Er meldet sich jetzt seit 2 Wochen wieder nicht mehr. Erst tut er so als würde er mich total mögen und dann auf einmal sagt er er kann sich nicht mehr mit mir treffen, weil sein bester Freund in mich verliebt ist. Sowas war ja klar, er kann auch gleich sagen, dass er mich nicht mag und hätte mir nicht solche Hoffnungen gemacht. Gestern hab ich ihn gesehen, aber er mich zum Glück nicht. Das letzte was ich jetzt will ist mit ihm reden...

15.1.12 19:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung